Es läuft nicht so, wie erhofft.

Es ist schon eine Weile her, seit ich den letzten Blogeintrag getätigt habe. Viel hätte es auch nicht zu berichten gegeben. Zumindest nicht viel Positives. Mit meinem Gejammer darüber, was alles nicht funktioniert (auf’s Training bezogen) möchte ich niemanden langweilen. Unter den Wetterbedingungen müssen wir alle mehr oder weniger leiden. Viele Athleten haben die Möglichkeit der Kälte zu entfliehen und fliegen in wärmere Gefilde z.B. auf die Kanaren oder nach Mallorca. Das steht in diesem Jahr leider nicht auf meiner Agenda. Irgendwann muss aber auch hier der Frühling kommen. Bis Ostern gebe ich ihm noch eine Chance.

Allen Athleten, die jetzt schon nervös werden, da sie ihre „Felle davon schwimmen“ sehen, kann ich beruhigen. Es bleibt noch viel Zeit falsch zu trainieren und die Chance für den Versuch zu bezahlen, verlorene Trainingseinheiten nachholen zu wollen. Es ist Anfang März und da die meisten ihre Hauptwettkämpfe erst im Juli/August haben, wird es noch die ein oder andere Trainingseinheit geben um die Form zu verbessern. 😉

Ich nehme das Positive mit in die nächsten Wochen. Jede absolvierte Einheit kann einem nicht mehr genommen werden und die Zeiten, die man nicht mit Training verbringen konnte, haben ebenso ihre Daseinsberechtigung und Zeiten mit Familie und/oder Freunden sind ja auch nicht zu verachten.

Für den Titel des „Ironman Certified Coach“ hat sich der Namensgeber ein neues Logo einfallen lassen. Mit persönlich ist das neue Logo zu langweilig und das alte hat mir viel besser gefallen. Aber das ist ja nur ein Logo und hat keinen Einfluss auf die Arbeit des Coaches.

Ich wünsche allen Athleten gesunde und verletzungsfreie Monate.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close